Infos wegen aktuellem Corona Virus

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

sicher verfolgt auch ihr die derzeitige Entwicklung rund um den Corona Virus, der momentan das Leben in ganz Europa beeinträchtigt.

Auch vor uns macht der Virus nicht Halt, deshalb müssen wir die sozialen Kontakte in nächster Zeit so weit wie möglich einschränken. Wir sehen uns daher gezwungen, momentan alle geplanten Veranstaltungen abzusagen.

So wird die für 28. März geplante Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben, auch der Gedenkgottesdienst entfällt. Zu gegebener Zeit erhaltet ihr eine neue Einladung. Das für den 1. Mai geplante Maibaumfest muss ebenfalls abgesagt werden.

Der Probenbetrieb der Blaskapelle und der Singgemeinschaft wird zunächst bis auf weiteres eingestellt, danach wird neu entschieden.Vor uns liegt eine schwierige Zeit und noch ist nicht absehbar, wann der Corona Virus effektiv bekämpft werden kann und wieder soziale Kontakte und damit ein gefahrloses Miteinander möglich sind.

Ich bin aber davon überzeugt, dass der Zusammenhalt in unserem Verein auch weiterhin bestehen bleibt und wir diese schwere Zeit gemeinsam meistern.Ich bin zuversichtlich, dass wir uns bald wieder zu gemeinsamen Proben und Veranstaltungen treffen können.

Bleibt bis dahin gesund und lasst euch nicht unterkriegen.

Klaus Greiner, 1. Vorstand