Herzlich Willkommen beim MUSIKVEREIN ANNATHAL e.V. (HOWAREID)

Wir empfehlen uns für: FESTE---UMZÜGE---STÄNDCHEN---FEIERN Buchen Sie uns

Heimatfest 2019

Vom 24.05.2019 - 26.05.2019 fand wie alle 3 Jahre das traditionelle Heimatfest in Mauth statt. Zum ersten mal durfte die Blaskapelle Annathal dieses Jahr am Freitag das Säumerlager musikalisch mitgestalten. Bei bestem Wetter und sehr guter Stimmung ist der Abend voll und ganz gelungen. Vielen Dank an Tom und Basti für die Einladung.

Auch am Sonntag war die Blaskapelle sowie die Singgemeinschaft Annathal aktiv. Nach dem Kirchenzug zum Festzelt wurde der Gottesdienst von der Singgemeinschaft mit der Waidler Messe musikalisch umrandet. Anschließend spielte die Blaskapelle den Frühshoppen. Gemeinsam mit unseren Musikerkollegen aus Schönbrunn am Lusen begleiteten wir den traditionellen Festumzug. Bei vollem Festzelt liesen wir das dreitägige Fest gemütlich ausklingen.

Danke für das tolle Wochenende.